Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. August 2010

Gottes Wege sind Lang

Autor Hartmut Hinrich Grotheera
Wen sie an Gott nicht Glauben den Können sie auch nicht Wiesen das es in Gibt .ich habe in Über 20 Jahre Tätigkeit als Straßenmusikanth März  AfAren als somach einer . Löhne Nidesasen es war ein Schöner Sommer Tag ich war mit Don den ganzen Tag auf den Beinen.und suchte,Ein Schlafglas (Platte) Als ich eine Schone  Kieche Sa.ich Pakte meine Sachen aus und Legte mich gleich hin ich war müde. auf mal Stand ein Größe Gestalt fror mir.er hatte ein Roten Mantel an und eine Kasse bei sich.er Sprach mich an.was wünscht du dir sackte er zu mich.und ich Anmworte in Gleich ich Möchte Kein Reichtum ich mochte nur das alle Machen in Eidklang Leben.und das Ahle Kinder ohne Hunger und in Gebogen Auf Vasen.ich werde dich meine Kasse zum Schuhs Schieggen wen du in Not bis.so Gechees auch in Manchen Not Sinterschonen. seit diesen Tage ges mier Gut Dange Lieber Gott .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen