Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. August 2010

Autor Hartmut Hinrich GrotheerDer Weg der wieder Ker

Autor Hartmut Hinrich Grotheer
Der Weg der wieder Ker .Alles wenk  mit ein Schluck aus der Flache an und es Wert immer Maar sie .Verlieren Ire Arbeit Ire Wohnung und Landen auf die Straße.man hat keine Freude Kein Familie Nur  Dieb  die nie  Gutes Von sie Wollen, und dein Freund bleib die Flache . ist das dein Weg ? Diesen Weg habe ich nicht eingeschlagen ich als Straßenmusiekanth bin mein eigenen Weg  Ganggen und habe Bruder Flache gemieden ich habe andere Bruder und Schwestern die mich immer Geholfen Haben das Können sie auch.Finden Bruder und Schwersten die Von sie nur Gutes wollen es Kann Gott sein der Verkäufer  Kann Gott der Fahrer Kann Gott sein sein du Gans Gott sein gehe hin und  tue Gutes und du wehst Gutes wieder Fan.Danke dran sie Haben ein Freund an irre  Seite das ist nicht die Flache die Flache Kann Kein Freund Sein.... Hartmut Hinrich Grotheer Bad SalztetFürth....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen